Augustin-Group

Malonumas

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15. Januar 2020

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2020, 08:02

Tür Griff Reperatur, Probleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

also mein Problem ist das vor kürzerem auf der Beifahrerseite der Türgriff liebevoll von meinem Vater Abgerissen wurde. Hab dann mit meinem Kollegen neuen Griff bestellt und ausgetauscht.
Leider ist uns beim Ausbau des alten Griffes einer der Plastikklipps der die Stange in der Tür festhalten, abgebrochen. Jetzt ist mein Problem das diese Stange nicht hält und somit die Beifahrertür sich nicht von außen öffnen lässt.


Die Frage ist, kann man diese Klipps irgendwo neu bestellen?
Haben die nen bestimmten Namen?
oder gibt es eventuell eine andere Möglichkeit das gescheit zu befestigen?


Mit freundlichen Grüßen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (16.01.2020)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!