Windschott500

Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 09:57

Teilledersitze im Sport?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab schon öfters gelesen, dass die Sitzwangen der Sport-Version mit Leder bezogen sein sollen. In der Preisliste lese ich aber nichts davon. Auf der IAA hab ich keinen Sport mit den Seriensitzen gesehen. Weiß das vllt jemand von euch?

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2007, 16:21

Der Sport hat die Armauflagen an den Türen, die Sitz- und Lehnenwangen in Kunstleder (wählbar in Schwarz oder Dunkelbraun) und die Flächen sind mit einen gräulichen Stoff bezogen.
MfG

Franky

Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2007, 16:28

Hast du das schonmal live gesehen, ob das auch gescheit aussieht? ;-)

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2007, 16:45

Beide Varianten (Schwarz bzw. Braun) hatte mein Händler bereits in seinem Showroom drinen stehen. Ich persönlich empfinde die Innenausstattung besonders beim "Sport" als sehr hochwertig. Das schwarze Kunstleder mit den grauen Stoffflächen sieht echt verdammt gut aus ! ! !
MfG

Franky

Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2007, 16:54

Also besser als die braune Variante? Die war eigentlich mein Favorit. Oder ich bestelle rotes Leder mit schwarzem Interieur. Das sieht sicher auch gut aus. Das braune Leder find ich zwar auch gut, aber das gibts nur mit weißem Lenkrad, was ich nicht so gerne möchte. ;-)

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2007, 18:54

Hm, das ist halt eine reine Geschmacksfrage !

Mir persönlich gefällt bei der braunen Sport Innenausstattung das 2 färbige (Braun/Schwarze) Lenkrad nicht so !

Die von Dir angesprochene Lederkombi (Rot/Schwarz) ist bestimmt sehr schön.
MfG

Franky

Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. September 2007, 09:53

Auf Fotos gefällt mir die grau/braune Sport-Innenausstattung sehr gut. Live gesehen hab ich bisher nur 2 Lounge-Modelle mit blau/Elfenbein Stoffsitzen und braunem Leder. Der Lounge-Stoff gefällt mir nicht so gut. Der Sport gefällt mir aber ohnehin am besten. Der Tacho ist schöner, dann die getönten hinteren Scheiben und der Dachspoiler... ;-) Das einzige was mir am Sport nicht gefällt, sind die Felgen. Aber das macht nichts. Schließlich stehen ja noch 6 andere Felgen zur Auswahl. Mir sagen eher die 16"-Felgen mit 17 oder 7 Speichen zu. ;-)

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. September 2007, 17:24

Du meinst diese Felgen ?
»BGL FK 500« hat folgendes Bild angehängt:
  • P9270008.jpg
MfG

Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGL FK 500« (27. September 2007, 17:28)


Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. September 2007, 17:32

Genau.. Bestellcode 435, 16" Leichtmetallfelgen mit 17 Speichen.

Oder die in 16" mit 7 Speichen, Bestellcode 421.

Franc

Anfänger

  • »Franc« ist männlich

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Wohnort: OWL

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:52

Hat vielleicht jemand mal ein Foto von der Sport-Innenausstattung gemacht? Ich hab zwar schon im Netz Fotos davon gesehen, aber dort erkennt man nicht so richtig, wie das Kunstleder aussieht. Ich hab das jetzt zwar als Stoffmuster gesehen, aber man muss das mal als Ganzes gesehen haben. ;-)


FC97

Anfänger

  • »FC97« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Kulturhauptstadt 2010

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 10:13

Ich hatte mich auch schon gefragt, ob die Sitze in der Sport-Ausstattung
in Leder sind. Dies kommt nämlich echt so rüber. Habe Montag drin gesessen
und muss sagen, dass das Kunstleder aussieht wie echt!
Als ich dann im Katalog nachschaute, fand ich nur die Lederausstattung
komplett und konnte mir nicht erklären, wie man die vermeintliche
Teillederausstattung bekommt. Aber jetzt ist das ja geklärt.

Die Sportsitze geben super Halt und fühlen sich auch gut an!
Lebe deinen Traum

garretchen

Anfänger

  • »garretchen« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

12

Freitag, 1. August 2008, 23:20

*rauskram*

Ich hab mir meinen Sport mit dem braunen Kunstleder bestellt. Nun mal eine Frage: Wie reinigt/pflegt ihr das? Das "Leder" ist ja gelocht, was den Schmutz eventuell anzieht. Und welche Pflegemittel gibt es empfehlenswerterweise, die gegen Versprödung und/oder Ausbleichen wirken?

Hach, noch 4 Monate... :-?
Die Ironie ist zuweilen recht ironisch

JimmyD

Anfänger

  • »JimmyD« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. September 2008

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:20

Meine Freundin hat ihren 1.4 Sport mit den schwarzen Sitzen genommen, sieht echt hochwertig aus. Hier mal ein Bild vom Innenraum und von außen.
»JimmyD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 500 innen.jpg
  • CIMG2099.jpg

efelou

Anfänger

  • »efelou« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:24

Wir haben unseren Sport in Kunstleder braun und mir gefällt das am besten --- sehr geil das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »efelou« (23. Oktober 2008, 17:25)


my500

Anfänger

  • »my500« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 00:56

Zitat

Original von JimmyD
Meine Freundin hat ihren 1.4 Sport mit den schwarzen Sitzen genommen, sieht echt hochwertig aus. Hier mal ein Bild vom Innenraum und von außen.


Sieht super aus, das sind doch die 16 Zoll 17 Speichen Felgen oder?

Welche Tieferlegung hast du verbaut?
Optisch ein Leckerbissen, dezent und gut! :!:

cobra-cobra

Anfänger

  • »cobra-cobra« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. März 2009

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. März 2009, 16:48

Zitat

Original von JimmyD
Meine Freundin hat ihren 1.4 Sport mit den schwarzen Sitzen genommen, sieht echt hochwertig aus. Hier mal ein Bild vom Innenraum und von außen.






Hallo,
sieht sehr geil aus, welche Tieferlegung das ist, würde mich auch interessieren!?
Ist er mit dieser Tieferlegung sehr hart oder geht es!?

Sepperl

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. März 2009, 12:36

Zitat

Original von garretchen
*rauskram*

Ich hab mir meinen Sport mit dem braunen Kunstleder bestellt. Nun mal eine Frage: Wie reinigt/pflegt ihr das? Das "Leder" ist ja gelocht, was den Schmutz eventuell anzieht. Und welche Pflegemittel gibt es empfehlenswerterweise, die gegen Versprödung und/oder Ausbleichen wirken?

Hach, noch 4 Monate... :-?


Du reinigst das am Besten mit Kunststoffreiniger oder Cockpitspray. Auf jeden Fall sollten da Weichmacher drin sein, denn die dünsten aus und machen das Kunstleder spröde. Vermeiden solltest Du Spülmittel oder Autoshampoo.
Ich hab da noch ein 30 jähriges Cabrio mit Kunstledersitzen, da hab ich mich beim Sattler erkundigt, als ich die Sitze neu beziehen ließ.

Grüße
Sepperl

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!