Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Tagfahrleuchten

Danny83

Anfänger

  • »Danny83« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Wohnort: Kamen (59174)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:56

Tagfahrleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, wo bekomme ich andere Lampen her für die Tagfahrleuchten.
Die normalen sind mir zu gelb möchte gerne LEDs haben oder was anderes in schönen weiß.
Liebe Grüße Daniela

Danny83

Anfänger

  • »Danny83« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Wohnort: Kamen (59174)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:09

Kann mir keiner sagen wo ich ander lichter bekomme?
Das gelbe geht mir auf die Eierstöcke LOL
Liebe Grüße Daniela

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 16:31

Jau das wäre mal ne geile Sache, würd mich auch mal interessieren ;)

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:40

Hat jemand schon LEDs gefunden?

6Speeder

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. November 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 02:32

also soweit ich weiß hat der alfa mito die gleichen tagfahr/standlicht-leuchten.

nämlich glassockellampen t20 mit 12v 21/5 watt.

ich konnte jetzt mehere sätze bekommen und habe noch 3 paar übrig. die glühbirnen sind ähnlich der philips blue vision die es für andere fahrzeuge gibt.

im ausgeschaltetem zustand sind sie bläulich und wenn sie leuchten sind sie schön weiß.

soweit ich weiß kann man die glühbirnen auf dem deutschen markt noch nicht beziehen.

bilder von der optik gibt es von meinem mito im anhang. einmal normal und einmal mit den superwhite glühbirnen. des selbe effekt dürfte beim fiat 500 auftreten. genaueres gibt es im biete bereich oder per pn.

probleme mit dem bc konnte ich bis jetzt nicht feststellen. da hat man sicherlich mit leds mehr probleme
»6Speeder« hat folgende Bilder angehängt:
  • standlichter_neu.jpg
  • standlichter_alt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »6Speeder« (1. November 2009, 02:45)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!