Augustin-Group

How To Do ?!? Stossfänger richten?

jule500

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. November 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 17:11

Stossfänger richten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leider hat der neue Kleine sich schon mit anderen Autos gerauft.....

Der hintere Stoßfänger hat seinem Namen alle Ehre gemacht, außer ein paar Kratzer aber nix groß kaputt; steht aber jetzt seitlich etwas ab. Wie bekomme ich das am besten wieder hin? Stoßfänger ab, richten und dann wieder dran? Wo gibt es 'ne Anleitung zur Demontage?
Danke!

Jule500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jule500« (15. November 2009, 17:12)


-=Devil=-

Schüler

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 9. August 2004

Wohnort: Kehl

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 00:12

Hast ein Bild von der abstehenden Stoßstange? Möglicherweise reicht es auch schon, die Schrauben nur zu lösen, Die Stoßstange wieder in die richtige Position zu bringen und wieder festzuschrauben.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!