Augustin-Group

Lumpii

Anfänger

  • »Lumpii« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Wohnort: Tübingen / Ba-Wü

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 22:06

Start-Stop-System

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Freunde,

ich hab ein kleines Problem und hoffe doch, dass mir ijemand dabei helfen kann! Seit März 2009 bin ich ein stolzer Besitzer eines Traumfahrzeugs', den Fiat 500! Doch folgendes Problem ist bei mir momentan vorhanden: Meine Start-Stopp-Automatic funktioniert zur Zeit nicht mehr! Da steht, dass das System z.Zt. nicht verfügbar wäre! Obwohl der Motor schon warm ist!
Kann es vllt sein, dass die Batterie iwie nicht mehr geladen ist? Oder der Motor jetzt spinnt?

Könnt' ihr mir da vllt helfen?

Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Abend... wünscht euch...

...Lumpii

Kugelblitz

unregistriert

2

Donnerstag, 28. April 2011, 00:47

Wie das bei der Start/Stop-Automatik ist weiß ich nicht, da ich keine habe; es gibt aber wohl Funktionen, die schon mal ausfallen, falls die Batteriespannung beim Start nicht mehr gut ist. ESP- u. Hillholder Ausfall kann es dann geben.

Fiatto

Anfänger

  • »Fiatto« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:12

RE: Start-Stop-System

Hallo,diese Fahrzeuge mit Start-Stopp haben einen Batteriemanager,der die Batteriespannung überwacht,falls da was nicht passt funkt. die anlage nicht.
Ebenso sind einige andere informationen notwendig wie Temperatur Motor wegstrecke usw. kann nur mit Tester ausgelesen werden.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!