Windschott500

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:47

Sportauspuff für den FIAT 500 von Ragazzon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

laut den heutigen Ragazzon-News gibt es nun für den 1,4 16V verschiedene Auspuffvarianten für den 500er.

LINK
MfG

Franky

Physico

Anfänger

  • »Physico« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2007, 21:35

RE: Sportauspuff für den FIAT 500 von Ragazzon

Hallo,

es gibt bereits einen Sportauspuff für den neuen Fiat 500. (Doppelrundrohr in der Mitte). Weiß aber leider den Hersteller nicht.

Habe gestern bei meinem regionalen Fiat Händler einen Fiat 500 Vorführwagen gesehen, welcher bereits einen Sportauspuff montiert hatte. Muss schon sagen,
sah sehr gut aus. Verleiht dem Auto von der Optik noch mehr Sportlichkeit und
bestimmt auch einen tollen Sound.

Wenn ich die nächsten Tage mal wieder beim Händler bin frage ich mal nach und
mach vielleicht ein Foto davon
.

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 22:49

Ja ein Foto wäre toll !
MfG

Franky

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 12:26

Also der Auspuff ist von der Fa. Inoxcar !

Google hilft einem weiter.

Vertrieben wird der Auspuff von der Fa. Danera.
MfG

Franky

Physico

Anfänger

  • »Physico« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. November 2007, 18:55

Danke für die Info. Hab Inoxcar mittlerweile über google gefunden.

Hab auch heute morgen aktuelle Katalogseiten von Bastuck per
mail bekommen. Die bringen Ihre Sportauspuffmodelle so in ca. 4 Wochen
in den Handel.

Nur bei den Preisen. Da hab ich noch ein Fragezeichen????
Bisher lässt dich ja nur Ragazzon bei Italiatec finden.

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. November 2007, 20:10

Noch mehr zum Thema Sportauspuff !

Bastuck Hier !
MfG

Franky

Physico

Anfänger

  • »Physico« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Neuwied

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2007, 21:07

Wird ja auch langsam Zeit das Bastuck mal Infos veröffentlicht.
Habe auch mittlerweile die beiden Katalogseiten von Bastuck.

Können hier abgerufen werden!

Bastuck Fiat 500 Seite 1 - Seite 2

Nur Preise hab ich noch keine. Denke aber wird ähnlich wie bei Ragazzon sein.

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:40

Anbei Bilder von der montierten 2 Rohrauspuffanlage.
»BGL FK 500« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCF1393.jpg
  • DSCF1394.jpg
MfG

Franky

conce156

Anfänger

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2007

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:09

Steht dem Kleinen sehr gut find ich :-)

Schiller

Anfänger

  • »Schiller« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:26

Hallo!

Sieht echt mal klasse aus. Weiß denn jemand ob es für den kleinen 1,2l Benziner auch schon irgendwo einen Sportauspuff gibt?

Danke !

Gruß Michael


BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:04

Bastuck zum Beispiel !
MfG

Franky

Schiller

Anfänger

  • »Schiller« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:23

Danke FK 500! Allerdings gibts bei Bastuck auf der Homepage nicht mal FIAT zur Auswahl wenn man nach Sportauspuffanlagen sucht. Hast du zufällig genauere Info's bzw. einen Link. Die Links weiter oben beziehen sich ja auf den 1,4l Motor.

Danke und Gruss!!

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. Dezember 2007, 11:34

Schau hier mal nach

Link
MfG

Franky

Schiller

Anfänger

  • »Schiller« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 30. Dezember 2007, 21:33

Nochmals danke, Franky! Auch wenn ich auch hier keinen Bezug zum 1,2l gefunden haben. Meines Erachtens ist nur vom 74KW-Motor, also dem 1,4l, die Rede.

Naja, wenn ich was finde werde ich's hier posten.

Gruß Michael

BGL FK 500

Schüler

  • »BGL FK 500« ist männlich

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:00

Auf der 4ten Seite der PDF Datei sind doch alle 3 Motorvariaten des 500er aufgeführt.

Verwendung

FIAT 312 = 500

Otto 1242/51 KW
Diesel 1248/55 KW
Otto 1368/74 KW
MfG

Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGL FK 500« (30. Dezember 2007, 22:03)


Schiller

Anfänger

  • »Schiller« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2007

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 30. Dezember 2007, 22:35

Ach jetzt! :idea: Das habe ich wohl nicht gecheckt. :roll:

By the way: Die Links/Rechts-Kombination gefällt mir hier persönlich am besten. Die mittigen Endrohre sehen zwar auch gut, aber etwas nach MINI-Verschnitt aus.

Vielen Dank!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiller« (30. Dezember 2007, 22:38)


Evelyn

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. März 2008, 21:59

wir haben das ragazzon doppelrohr auf unseren 500er und es ist top. tolle optik und kostet nicht viel. an der original stoßstange war nichts zu ändern.

haben ihn hier bestellt. da sind auch alle anlagen für den 500er mit fotos.

wir haben ihn jetzt ca. 2 monate oben und er klingt jetzt echt spitze.
Evelyn

Candy78

Anfänger

  • »Candy78« ist weiblich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 21. April 2008

Wohnort: Odenwald

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. April 2008, 09:01

@ BGL FK 500:
Hi!
Die Duplex-Auspuffanlage an deinem 500 ist die von Bastuck? wie ist die passgenauigkeit und wie hört sie sich vor allem an? Ich frage deshalb, weil ich vor kurzem auch einen 500 bestellt habe und als aller erstes eine gescheite Auspuffanlage drunter soll.

Vielen Dank schonmal...

Gruß Candy78

efelou

Anfänger

  • »efelou« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 31. Mai 2008

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

19

Freitag, 6. Juni 2008, 15:15

Ob Bastuck oder Raggazon (meinungen, Soundfiles, Erfahrungen) oder so würde mich auch interessieren. Dankää

Was anderes?? WARUM ist der Punto angehängt (kenn ich nicht das Bild) bei meinem Beitrag obwohl ich kein Bild angehängt habe??? :?:
»efelou« hat folgendes Bild angehängt:
  • grande3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »efelou« (6. Juni 2008, 15:19)


FiatWelt

Fortgeschrittener

  • »FiatWelt« ist männlich

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 1. April 2007

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:55

Die genannten Auspuffanlagen von Ragazzon, Bastuck und Inoxcar gibt es übrigens bei uns.
Inoxcar ist derzeit absolut unübertroffen was Sound und Qualität angeht. Übertrifft Ragazzon um Längen wenn es um den Sound geht und ist qualitativ auf mindestens der selben Höhe, was sie sogar mit den angebotenen 5 Jahren Garantie verdeutlichen.

:)


MOPAR Originalzubehör · Merchandising · Tuning
Über 30.000 Artikel für alle Marken und Modelle aus der Fiat-Welt.

Forenmitglieder erhalten Sonderpreise :thumbup:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!