Windschott500

Innenraum Sound im 500L

kalle2112

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 12:07

Sound im 500L

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat sich schon jemand schlau gemacht, bzw. hat Info´s darüber, was für Standard-Lautsprecher im 500L verbaut sind?
Da gibt es ja dieses Beats Audiosystem für schlappe 600€ Aufpreis, was mir persönlich zu viel war. Vielleicht kann man also selbst ein wenig Hand anlegen!?

Ein Datenblatt zum Touchscreen-Radio (ohne DAB) wäre wohl auch schonmal hilfreich zwecks Ausgangsleistung.

Die einzigsten Informationen lt. Bedienungsanleitung:

2 Hochtöner, 38mm, Vordertür, Leistung ?(
2 Mid-Woofer, 165mm, Vordertür, Leistung ?(
2 Mid-Woofer, 165mm, Hintertür, Leistung ?(

Wäre dankbar für echte Fakten :023:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (26.01.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!