Sony Ericsson K330

Partner:
  • Hallo,


    ich habe ein neues Handy (Sony Ericsson K330) weil ich das alte (Benq Siemens S68 ) versehentlich in Waschmaschine und Trockner hatte :-(
    Mit dem alten funktionierte alles wunderbar ...


    Zum Sony kann ich zwar die Verbindung einrichten und manuell telefonieren. Aber leider wird mein Telefonverzeichnis nicht kopiert. Ich habe den Vorgang schon mehrfach wiederholt und auch das Handy komplett neu bei Blue and me angemeldet (vorher alte Daten komplett gelöscht), aber nichts. Die Anrufliste bleibt leer, das Telefonverzeichnis auch ...
    Hat jemand eine Idee? Oder gibt es einen Trick?
    Das Handy bietet leider auch keine Funktion zur Übertragung des Verzeichnisses.


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von andreas1968 ()

  • Moin Namensvetter!


    Kann es sein, dass dein SE zu neu ist? z.B hier gibt eine etwas ältere Liste der möglichen Handys, es gibt sicher auch neuere Infos. Ich hatte übrigens mit meinem W200i keine Probleme, das ging auch ohne Handbuch glatt durch.


    Gruß, Andreas

  • Die Frage ist ja schon etwas älter, aber vielleicht haben ja noch andere das Problem.


    Bei Sony Ericsson-Handys gibt es im Telefonbuch die Menüfunktion Optionen (ganz oben). Dort kann man dann den Punkt "Alle Kontakte senden" auswählen. Und bei Blue&Me befindet man sich dabei im Menüpunkt Benutzerdaten.


    Allerdings sollten alle Telefonbuchnummern nicht mit der internationalen Notation +49 beginnen, sondern mit der klassischen 0049 oder halt nur innerdeutsch ohne Ländervorwahl.


    Gruß vom UFO

    Einmal editiert, zuletzt von UFO ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!