Windschott500

Blue&Me® Sony Ericsson K330

andreas1968

Anfänger

  • »andreas1968« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Burscheid, Bergisches Land

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:24

Sony Ericsson K330

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich habe ein neues Handy (Sony Ericsson K330) weil ich das alte (Benq Siemens S68 ) versehentlich in Waschmaschine und Trockner hatte :-(
Mit dem alten funktionierte alles wunderbar ...

Zum Sony kann ich zwar die Verbindung einrichten und manuell telefonieren. Aber leider wird mein Telefonverzeichnis nicht kopiert. Ich habe den Vorgang schon mehrfach wiederholt und auch das Handy komplett neu bei Blue and me angemeldet (vorher alte Daten komplett gelöscht), aber nichts. Die Anrufliste bleibt leer, das Telefonverzeichnis auch ...
Hat jemand eine Idee? Oder gibt es einen Trick?
Das Handy bietet leider auch keine Funktion zur Übertragung des Verzeichnisses.

Gruß
Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andreas1968« (17. Februar 2009, 15:25)


Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 21:49

Moin Namensvetter!

Kann es sein, dass dein SE zu neu ist? z.B hier gibt eine etwas ältere Liste der möglichen Handys, es gibt sicher auch neuere Infos. Ich hatte übrigens mit meinem W200i keine Probleme, das ging auch ohne Handbuch glatt durch.

Gruß, Andreas

UFO

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17. August 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. August 2009, 22:54

Vorschlag

Die Frage ist ja schon etwas älter, aber vielleicht haben ja noch andere das Problem.

Bei Sony Ericsson-Handys gibt es im Telefonbuch die Menüfunktion Optionen (ganz oben). Dort kann man dann den Punkt "Alle Kontakte senden" auswählen. Und bei Blue&Me befindet man sich dabei im Menüpunkt Benutzerdaten.

Allerdings sollten alle Telefonbuchnummern nicht mit der internationalen Notation +49 beginnen, sondern mit der klassischen 0049 oder halt nur innerdeutsch ohne Ländervorwahl.

Gruß vom UFO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UFO« (17. August 2009, 22:56)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!