Windschott500

FelixLohm

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:55

Skiträger 500c TwinAir

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Liebes Forum,

ich habe vor einigen Tagen meinen Grande Punto gegen einen 500c TwinAir getauscht und bin zugegebenermaßen sehenden Auges auf folgendes Problem gestoßen:

Im Punto konnte ich einfach die Rückbank umlegen um meine Ski zu transportieren. Im 500c ist das natürlich platzmäßig ein kleines Problem. Nun finde ich leider nirgendwo im www keine Lösung für das Problem SKITRÄGER finden. Irgendeine Lösung gibt es doch aber sicher, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe,

Felix L.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!