Augustin-Group

Elektrik & Elektronik Sitzheizung: ab wann bestellbar?

Ye_Ye

Anfänger

  • »Ye_Ye« ist männlich

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. März 2008, 15:06

Sitzheizung: ab wann bestellbar?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen

Bin ganz neu in der community :-)

Haben uns letzte Woche einen 500er bestellt! Unser Händler hat uns gesagt, dass es keine Sitzheizung gäbe... Im Internet bin ich jedoch auf die Information gestossen, dass es sie bald geben solle und auf Anfrage bei "Fiat Schweiz" wurde dies bestätigt. Jedoch konnte mir nicht berichtet werden, ab welcher Produktionswoche dieses Extra nun bestellt werden kann!

Weiss jemand mehr? Oder hat jemand weitere Informationen zum Thema Sitzheizung?

Vielen Dank für Eure Hilfe - bin um jeden Tipp dankbar!

Grüsse

Smarter500

Anfänger

  • »Smarter500« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 30. September 2007

Wohnort: Wiesbaden

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. April 2008, 21:30

RE: Sitzheizung: ab wann bestellbar?

Das würde mich auch sehr interessieren :-D

Xtension

Anfänger

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:35

Tata

Wir Händler in Deutschland haben darüber noch keine INfo wenn was kommt
wird bescheid gegeben.

Wenn bei uns einer die Sitzheizung haben will bekommt er die es gibt ja universelle Sitzheizungen und wir nehmen zum beispiel die schalter aus dem Bravo oder GP damit es schön aus sieht der Schalter kommt unten an den Sitz wie beim Croma.
Kosten 300,-€ für beider vordere Sitze

Robert 500

Anfänger

  • »Robert 500« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:00

Nachrüstung Sitzheizung

Hallo,

die Nachrüstung kann beim Sattler durchgeführt werden.

Hierzu wird der Sitz ausgebaut und die Heizmatten auf Sitzfläche und Rückenlehne verklebt.

Die Schalter werden in die Blende links bzw rechts neben der Schaltung eingebaut. Funktioniert einwandfrei.

Kontaktdaten des Sattlers unter www.rose-cabrio.de
»Robert 500« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sitzheizung FIAT500 klein.jpg

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!