Italiatec

micha_500

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:21

Schleifendes mahlendes Geräusch

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Bei unserem 500 ist seit 1 Woche beim langsamen Fahren und leichtem Lenkeinschlag nach Links ein schleifendes und mahlendes Geräusch von vorne zu hören, bei schnellerer Fahrt ist nichts zu hören.
Er hat 31000km, kennt jemand so ein Problem ?
Radlager,Antriebswelle ????

Gruß Michael

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 07:42

Als erstes würde ich mal die Bremsbeläge prüfen . Wenn die ein gewisses Mass verloren haben kann es sein das diese im Bremssattel spiel haben .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micha_500 (03.07.2014)

micha_500

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 09:29

Hallo Tifosi,

die Bremsbeläge sind Ok, die habe ich beim Räderwechsel vor 1000km geprüft.

Gruß Michael

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:09

Na dann ... einfach mal den Wagen anheben , das Rad von Hand drehen . Oft kann man schon merken , sehen , hören wo der Fehler liegt


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

micha_500 (03.07.2014)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!