Augustin-Group

Xtension

Anfänger

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:57

Scheinwerfer Led mit Standlichtring

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sieht nicht schlecht aus, oder? aber wie wollen die die LED`s und den Ring ansteuern wenn es eigentlich kein Standlicht mehr gibt beim 500 er?
da müsssten die Scheinwerfer ja an das Tagesfahrlicht angeschlossen werden?? welche sich unter den Scheinwerfern befinden??
schon komisch oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MESE:IT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xtension« (30. Oktober 2008, 12:22)


Funky-500er

Schüler

  • »Funky-500er« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:03

Hi!
Würde ich auch sagen nur muß dann das Tagfahrlicht dauerhaft eingeschaltet sein.
Gib es Bilder von den Scheinwerfer???
Lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funky-500er« (30. Oktober 2008, 12:05)


Xtension

Anfänger

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!