Augustin-Group

Meikel

Anfänger

  • »Meikel« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 10:16

Schaltereinheit Mittelkonsole

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hiho,

bei mir ist eine der birnen im bereich der heizungsregler in der mittelkonsole ausgefallen. weiss einer wie man die schalter abdeckung heil abbekommt? hatte mal leicht dran gezogen, es bewegt sich was, geht aber nicht los. die drehregler sind scheinbar auch fest dran.

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2010, 18:00

RE: Schaltereinheit Mittelkonsole

hey,
normalerweise immer von unten nach oben alles abschrauben....
beste grüße bravolone
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Meikel

Anfänger

  • »Meikel« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2010, 20:36

RE: Schaltereinheit Mittelkonsole

dachte ich ja auch, nur leider sind da keine sichtbaren schrauben und rohe gewalt ist ja auch der falsche weg.
naja, mal schauen. irgendwie wir es klappen.

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. August 2010, 18:26

RE: Schaltereinheit Mittelkonsole

ahh halt bremse von oben nach unten musst an der lüftung anfangen....
wenn nicht ich wer sonst ;-)

Meikel

Anfänger

  • »Meikel« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Henstedt-Ulzburg bei Hamburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. August 2010, 19:42

äh.....HÄÄÄÄ????
wie an der lüftung anfangen? oben an den düsen? hmpf und die gehen wie raus? das radio müsste dann ja auch gleich raus?

ich glaube ich beende meine schrauber-karriere und fahrer zu meiner fiat werkstatt 8-)

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. August 2010, 20:34

nein radio bleibt drinne geht ja nur um die abdenkungen...
wenn nicht ich wer sonst ;-)

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. September 2010, 16:36

Hi,
du musst die beiden Drehgriffe für Luftverteilung und Wärmeregelung heraushebeln, darunter siehst du in den Sitzen der Regler jeweils eine Befestigungsschraube, die herausgedreht werden muss. Dann kann man die Schaltergruppe von den Halterungen abhebeln und zur Seite schieben. So steht es auf jeden Fall im Werkstatthandbuch, selber habe ich das noch nicht probiert, also ohne Garantie!

Gruß
Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!