Windschott500

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:59

Rückrufaktion wegen Bremsen hinten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

hat von euch auch jemand letzte Woche ein Einschreiben von Fiat bekommen? Es gibt wohl möglicherweise ein Problem mit den hinteren Bremsen, das zum Blockieren des Rades führen kann. Ich war gestern in der Werkstatt und erhielt die erstaunliche Auskunft, dass die Werkstätten noch nicht informiert sind, d.h. der Meister wüsste gar nicht, was gemacht werden soll... Scheinbar kommt es öfter vor, das Fiat als erstes die Kuinden zum Werkstattbesuch auffordert und dann erst der Werkstatt Bescheid gibt. Echt super!

Royalandycat

Anfänger

  • »Royalandycat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Cuxhaven

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 07:52

RE: Rückrufaktion wegen Bremsen hinten

Hallo,
hast Recht bei mir war das auch so... :roll: :roll:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!