Windschott500

How To Do ?!? Rückleuchten einbauen

wvogtt

Anfänger

  • »wvogtt« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 12:27

Rückleuchten einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hll zusammen.
Ich möchte bei meinem 500 dieRückleuchten wechseln,weiß aber leider nicht wie. In der Werkstatt nehmen die in Heidengeld dafür. Wäe für jede Hilfe dankbar.
Euer Wolfgang

bugsy2410

Anfänger

  • »bugsy2410« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: LK Stade

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Mai 2011, 03:16

RE: Rückleuchten einbauen

http://www.fiat-forum.de/images/blw/filetypes/jpg.gif

probier es mal mit dem bild---rückleuchte von hinten gesehen.
(rote kreise) verschraubt--dort sitzt die heckklappe---hecklappe öffnen und dann muß man(n) schon die schrauben sehen----(blaue kreise) nippel die in der karosserie eingefast sind---das heißt leuchte zu dir ziehen---aber ttrotzdem vorsichtig-nicht das etwas abbricht---in deinem bedienhandbuch müßte aber noch was stehen zum thema birnen wechseln 8-)
sollte so funktionieren
vergleiche vorher mal deine rückleuchten mit dem bild
»bugsy2410« hat folgendes Bild angehängt:
  • fiat500.jpg

wvogtt

Anfänger

  • »wvogtt« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28. Mai 2011

Wohnort: Borken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Mai 2011, 08:29

RE: Rückleuchten einbauen

Danke für die schnelle antwort. leider habe ich ein problem.
die anschlüsse meiner neuen leuchten sind wie die auf deinem bild. im Auto ist dort aber nur ein länglicher gelber anschluß an den leuchten.git es dafür einen adapter?

bugsy2410

Anfänger

  • »bugsy2410« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27. Mai 2011

Wohnort: LK Stade

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:28

RE: Rückleuchten einbauen

das kann ich dir nicht beantworten ---ich denke aber das es keinen gibt
---sonst must du die kabel so anschließen---kenntnisse bei dir vorhanden!!???

Lacinn

Anfänger

  • »Lacinn« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. Mai 2011

Wohnort: Mahlberg

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:49

Ich glaube das Bild zeigt dir die richtige Antwort..... :-? :-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!