Augustin-Group

EvilMad

Anfänger

  • »EvilMad« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. April 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 15:16

Radio Mp3-CD Zufallswiedergabe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!
Erst einmal ein Hallo an Alle bin neu hier.

Und zu meiner Frage:
Wie aktiviere ich die Zufallswiedergabe bei einer Mp3-CD. Wenn ich eine Mp3-CD eingelegt habe finde ich keine möglichkeit die Zufallswiedergabe einzuschalten. Versuche ich das aus dem Menü im Tacho (mit den Lenkrad Tasten), sagt mir eine nette Frauenstimme das kein Medium im USB-Slot ist.
Also ich weiß wie ich die Zufallswiedergabe bei einem USB-Stick aktiviere, jedoch hab ich nicht rausfinden können, wie dies bei einer CD funktioniert.

Grüße
Fiat 500 1.2; Pop mit Klima und Blue&Me

lisbeth88

Anfänger

  • »lisbeth88« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2009

Wohnort: siegen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:03

RE: Radio Mp3-CD Zufallswiedergabe

Hey kannst du mir vielleicht sagen wie ich die zufalsswiedergabe deaktiviere??
bei deinem problem kann ich dir leider nicht helfen sorryy :roll:

obrm

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:23

RE: Radio Mp3-CD Zufallswiedergabe

Ich habe im Handbuch nachgesehen und an meinem Radio alles ausprobiert, habe mich dort durch die Menüs geklickt: Es sieht so aus, als würde das Radio tatsächlich CDs immer in der gleichen Titelreihenfolge abspielen.

Deswegen kann eigentlich keine Zufallswiedergabe eingestellt sein, die Du deaktivieren kannst.

Ich gebe Euer Problem mal in einem anderen Forum ein, vielleicht weiß einer mehr als ich darüber.

EvilMad

Anfänger

  • »EvilMad« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. April 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:10

RE: Radio Mp3-CD Zufallswiedergabe

Bei einer CD gibt es keine Zufallswiedergabe... Nur beim Stick....
Am besten du machst dir eine Playlist in iTunes und brennst die dann auf CD.
Die Lieder sind dann durchnummeriert und so werden die in der richtigen Reihenfolge abgespielt. Brennprogramme sortieren ja meist alphabetisch...
Fiat 500 1.2; Pop mit Klima und Blue&Me

obrm

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:03

RE: Radio Mp3-CD Zufallswiedergabe

Es bleibt dann aber dabei, daß die Reihenfolge immer gleich bleibt. Aber so war es vor ein paar Jahren mit Cassetten auch!
Natürlich kriegt man die Playlists auch ohne iTunes hin, zum Beispiel mit Winamp.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!