Windschott500

Abrafax75

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. September 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Oktober 2019, 08:46

Probleme mit U Connect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ich habe einen fiat500 als Leihwagen. Ich habe ein Android Mobiltelefon und dieses auch mit Bluetooth und USB verbunden. Android Auto ist auch installiert. Leider wird mein Smartphone Bildschirm nicht gespiegelt. Muss man einen bestimmten Knopf drücken? Wer kann helfen? ?(

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (03.10.2019), JD4040 (28.08.2020)

rowini

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2019

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2020, 18:15

Vielleicht liegt es auch an dein Handy, selbst habe ich keine probleme damit.

JD4040

Meister

  • »JD4040« ist männlich

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Herten

Danksagungen: 1269

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2020, 07:22

Bei Leihwagen sind diese zusätzlichen U-connect Funktionalitäten nicht frei geschaltet.
Wenn man ein Flottenfahrzeug erwirbt, muss man diese Funktionen von Fiat freischalten lassen!
Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (28.08.2020)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!