Passende Sommerreifen

Partner:
  • Hallo zusammen,


    ich hab mal eine kurze Frage in die Runde, ich möchte jetzt schon mal für den komenden Sommer vorbereiten, obwohl es kaum danach aussieht im Moment in Berlin, aber ich denk mir mal ich kann bestimmt ein Paar Schnäppchen mit den sommerreifen ergatten.


    Meine Frage, passt 175/65 R14 für Fiat 500 und bei welchem Anbieter lauft ihr im Internet Reifen? Vlt gibt es da auch bestimmte Markenempefehlungen?


    Viele Grüße

  • Gut zu wissen ist im gegenzug die Originalbereifung 8o
    Dann ist es leider schwer geworden mit dem neuen Gesetz, was besagt dass alle Größen in dem sogenannten COC stehen (wobei ich das anders sehen würde wenns eine 500er Originalfelge wäre) -> Eintragung


    Fiat´sche grüße

  • Hey,


    ok, ok,ihr habt schon Recht, ohne Fahrzeugschein geht gar nicht. Also hab ich nachgeschaut, passt. Also ich hab mich für uniroyal entschieden. Les nur Positives drüber im Netz.... :-)
    ist sogar der Reifen im Angebot:-)


    Also, nix wir schnell zugreifen!

  • Mhhh abraten würde ich von Dunlop Reifen die hatte ich auf meinem Blauen Punto und auf dem Stilo. Verschleiß wenig, Laufruhe gut, nur auf Nässe haben die Autos sich schwer Fahren lassen, da ich gerne im Kurvenscheitel schon Gas gebe maschierten die Wagen gerne ungewollt gradeaus :S
    Letztes Jahr habe ich mich im Frühjahr für die Hankook Evo12 (Leider ein Auslaufmodell) entschieden. Die haben sich besser Fahren lassen ,auch bei Nässe oder niedrige Temperaturen. Die Hankook fahren die Stilisti gerne, der nächste Satz wird auch beim Neuen einer werden.
    Die jetztigen, Edit Goodyear Edit sind nach bisher kurzer Testzeit auch nicht schlecht.



    BTW: warum denn kein "größerer" Alusatz :?:


    Fiat´sche grüße

    ffde468x60.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Fiatracer88 ()

  • Ich hab neulich auch neue Sommerreifen geholt. Continental Premium Contact 2 sind es. Haben super Grip bei naß und trocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!