Italiatec

JimmyD

Anfänger

  • »JimmyD« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. September 2008

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:30

Original Fiat Seitenschweller und Eibach federn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier der 500er 1.4 Sport meiner Freundin, er bekam neben dem Chrompaket auch noch eine Tieferlegung mit Eibach-Federn und die original Seitenschweller verpasst!
Bei der Tieferlegung überlegen wir ob es zurück gebaut wird, ist schon extrem hart und der kleine hüpft hin und her...
»JimmyD« hat folgendes Bild angehängt:
  • 11102008183.jpg

JimmyD

Anfänger

  • »JimmyD« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. September 2008

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:35

RE: Original Fiat Seitenschweller und Eibach federn

...hier nochmal schräg von vorne...
»JimmyD« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG2099.jpg

abarth-biene

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:00

RE: Original Fiat Seitenschweller und Eibach federn

Sieht echt spitze aus der kleine. Kannst du mir sagen welche Federn du drinne hast? Wieviel mm er tiefer ist. Gefällt mir echt gut so die optik . Danke im voraus
Abarth fahren du mußt! - Dann die Macht mit dir sein!

JimmyD

Anfänger

  • »JimmyD« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 29. September 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:10

Hallo abarth-biene,

sorry das die Antwort solange gedauert hat aber ich war nicht mehr online.
Ich habe die Eibach-Federn einbauen lassen, glaube die sind 35mm vorne und 30mm hinten tiefer als die original Federn.
»JimmyD« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1 063.jpg

Mike-X

Anfänger

  • »Mike-X« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. August 2009

Wohnort: Ingolstadt

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 17:12

Hallo alle zusammen,

ich hätte mal ne frage zu den Originalen fiat 500 schwellern, wie werden diese Montiert? werden sie Verschraubt oder geklebt oder eine Kombination aus beiden?


MfG Mike

6

Sonntag, 1. November 2009, 17:23

RE: Original Fiat Seitenschweller und Eibach federn

Zitat

Original von abarth-biene
Sieht echt spitze aus der kleine. Kannst du mir sagen welche Federn du drinne hast? Wieviel mm er tiefer ist. Gefällt mir echt gut so die optik . Danke im voraus



VA/HA 30/30mm sind die dann ;-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!