Italo-Welt

Yashoda

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juni 2013, 11:30

Ordner anwählen nicht möglich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

ich hab jetzt seit gut zwei Wochen einen Fiat 500 und freu mich immer noch jeden Tag darüber. Allerdings krieg ich´s nicht hin Ordner mit Musik vom USB-Stick auszuwählen. Es ist so, dass ich den Stick reinstecke und er dann von vorn die Lieder abspielt. Und zwar jedes Mal, wenn ich den Wagen neu starte!!! Ich bin eigentlich nicht ganz doof, aber ich hab schon alles mögliche probiert, aber noch nicht rausfinden können, was ich genau machen muss.

Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben? :rolleyes:

Au jaaaa!!!! 8o Merci!

Yashoda

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 16:52

Hat keiner eine Idee? :S

Cromi

Anfänger

  • »Cromi« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Prerow

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 16:10

Schon versucht länger auf vorwärts zu drücken? bei mir wechselt er dann die Ordner. aber wirst du sicher schon versucht haben!

grüße

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!