Windschott500

kaese2002

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Mai 2015

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 20:55

Ölwanne am 1.3JTD Multijet wechseln

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

Ich habe heut versucht, die Ölwanne an o.g. Fahrzeug zu tauschen. Bin kläglich gescheitert, da ich feststellen musste, dass 5 Schrauben nicht zugänglich sind und von Teilen des Getriebes verdeckt sind. Was mir nicht ersichtlich ist, ist, ob die Teile, welche der Schrauben verdecken, zum Getriebe gehören oder ob es sich um einen Halter oder Träger vom Getriebe handelt, welcher einzeln, demontierbar ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man für den Wechsel das komplette Getriebe ausbauen muss.

Gibt´s hier irgend jemanden, der das schonmal gemacht hat und Infos hat?

LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (11.05.2015)

Seicento Manuel

Fortgeschrittener

  • »Seicento Manuel« ist männlich

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 18. April 2015

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2015, 23:09

Ich würde sagen, zeig uns doch Bilder von der besagten stelle.

Es gibt einige Fiat Fahrzeuge da muss man die Verkleidung weg bauen, meist sind da zwei oder drei 10er Muttern die gelöst werden müssen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (14.05.2015)

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!