Italiatec

stephano

Anfänger

  • »stephano« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:52

Novitec Chip Box

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo hat jemand mit der Novitec Chip - Box für den Fiat 500 Diesel Erfahrungen?

Viele Grüsse

Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:51

RE: Novitec Chip Box

Ich weiß nur, dass es für den 500 kein TÜV-Gutachten gibt. Somit für mich nicht interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flitzi« (25. Juli 2010, 13:51)


Flitzi

Anfänger

  • »Flitzi« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. Januar 2010

Wohnort: Backnang

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:06

RE: Novitec Chip Box

Alternative: G-tech, die haben nicht nur was für den Abarth, sondern auch für den Diesel:

http://www.g-techgmbh.de/html/img/pool/P…sliste_2010.pdf

:-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!