Windschott500

video-k

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:36

Nokia E52 verbindet sich nicht mit Blue & Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Wir haben leider mit dem Blue & Me in unserem Fiat Grande Punto das folgende Problem: Unser neues Nokia E52 (aktuellste Firmware) lässt sich zwar erfolgreich mit Blue & Me koppeln, aber die Verbindung lässt sich nicht aufbauen, weder manuell noch automatisch. Ich habe auch schon die Kopplung aus dem Handy gelöscht, den Handynamen umgeändert, externe SIM ein und aus geschaltet ... ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
Wir haben die aktuellste Blue & Me Software Version (5.5.01).

Ich hoffe, der eine oder andere hat noch einen Tipp, was man noch ausprobieren könnte.

Danke schon mal im Voraus,
video-k

PS: Die Kopplung und Verbindung des E52 mit anderen Handys und Computern ist ohne Probleme möglich.

Jacqueline

Anfänger

  • »Jacqueline« ist weiblich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 25. August 2010

Wohnort: Frankreich

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 14:05

RE: Nokia E52 verbindet sich nicht mit Blue & Me

Falls bei mir mal eine BT-Koppelung nicht möglich ist, hilft auch das Handy selbst neu zu starten...

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:13

schau ins grande punto forum, da werden sie geholfen.

gruss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giallarhorn« (19. Dezember 2010, 16:14)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!