Windschott500

goofer

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:37

Never Ending Story mit USB-Stick-Leser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter ... mein Fiat 500 ist jetzt noch nicht mal drei Monate alt und das worauf ich mich am meisten gefreut habe, nämlich meine MP3-Sammlung anschließen zu können, funktioniert einfach nicht.

Ich habe schon drei Werkstattbesuche hinter mir, aber sie kriegen es einfach nicht hin. Beim letzten Mal hat Fiat es immerhin geschafft, das Stromkabel an den USB-Leser anzuschließen - das lag nämlich schön frei in der Mittelkonsole. Dann wurde mir gesagt, es ginge jetzt. Zumindest mit meinem Test-Stick, auf dem fünf Lieder drauf waren, ging es auch.

Andere Sticks funktionierten immer noch nicht - aber so lange einer geht, wäre ich ja schon glüklich gewesen. Also ging das probieren weiter. Einmal habe ich es geschafft, dass er den neu bespielten Stick mit zwei Ordnern und je einem Titel zügig erkannt hat und auch abspielte. Hochgeschraubt auf zehn Titel je Ordner war dann wieder Feierabend - von mehr Titeln wollen wir gar nicht erst sprechen!

Die Fakten:
- automatische Wiedergabe ist aktiviert
- ich habe extra einen Sony Microvault Stick gekauft, weil in der Anleitung steht, die würden sich gut mit Blue&Me vertragen (4 GB)
- ich hab nur MP3s auf dem Stick, alle mit 128bit-Rate

Was passiert. Der Stick blinkt und nix passiert. Wenn ich auf die Windows-Taste drücke und "Ordner" sage, antwortet die freundliche Dame, "bitte warten, Medienbibliothek wird erstellt". Auf dem Radio-Display steht dann "Mediaplayer" und dann ist Warten angesagt. Nur dass dann nichts mehr passiert. Mit etwas Glück rumpelt es kurz im Lautsprecher und danach wechselt das System wieder auf Radio.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch probieren soll. Wie lange dauert es denn so eine Medienbibliothek einzulesen? Ein Bekannter (mit anderer Automarke) meint, bei ihm dauert es ein paar Sekunden.

Verzweifelte Grüße

goofer

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:08

schau ins grande punto forum, da sind die experten.



gruss.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!