Augustin-Group

MultiplaPrime

Anfänger

  • »MultiplaPrime« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. September 2015

Wohnort: Braunschweig

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 14:47

Neue Versicherugstypklassen ......??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Zunächst mal ein ganz dickes Lob an Fiat Deutschland, die in der Preisliste für die 500 l und living die Typklassen abgedruckt haben.

Für mich als fiat ist mit Kaufwunsch eine echte Hilfe.

Aufgefallen ist mir aber, dass die Hsn 1727 oftmals nicht erkannt wird.
Gebe ich dann die gewohnte 4136 ein , klappt es.

Nun sind die neuen Typklassen veröffentlicht worden und ich wollte auf der Homepage vom Gdv die Änderungen ansehen,
Leider kennt er die Fahrzeuge nicht!

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie die neuste Einstufung von 1727, ABG ,ABN ,ABM ,ABQ
ist..

Dann kann ich mir die Versicherungsangebote nochmal einholen.

Vielen herzlichen Dank

:023:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

giallarhorn (07.09.2015)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!