Italiatec

Pat

Anfänger

  • »Pat« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 12:50

Neu hier + bald neu 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich nach 5 Monaten am Freitag meinen neuen 500 by Diesel bestellt habe :-D

Muss vermutlich noch 8 Wochen darauf warten, aber dann gehts los :razz:
Bin auf jeden Fall total happy und hab mir damit einen Traum erfüllt.

Wollte das nur mal loswerden :-D

Liebe Grüße an alle! Pat

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 13:20

RE: Neu hier + bald neu 500

Na dann mal Willkommen im Forum.
Und viel Spaß mit deinem "Diesel" :)
Gruß Hardi

Pat

Anfänger

  • »Pat« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 15:37

RE: Neu hier + bald neu 500

Danke ;-)

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange...

Paddy500

Anfänger

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:59

RE: Neu hier + bald neu 500

Glückwunsch schon mal zur Bestellung!

Ich habe genau heute meinen 500 Lounge abgeholt, ich sage dir: das Warten lohnt sich! Dieses Auto macht einfach Spaß :-D :-D :-D

Pat

Anfänger

  • »Pat« ist weiblich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:44

Schön :-D

Das freut mich total für dich, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kanns auch kaum erwarten, bis ich meinen Kleinen abhole, hoffentlich dauert es nicht mehr ganz so lange :-(

Und, schläfst du noch daheim oder hälst du gar nicht mehr an ??? :lol:

Salvas

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. März 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. März 2009, 22:38

Hey ich bin auch neu hier!!
und habe auch einen neuen 500 bestellt 1,2 sport und bekomme ihn ca. in drei Wochen
Gruß Salvas :-) :-) :-)

baby_Banane

Anfänger

  • »baby_Banane« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. August 2009

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 19:54

Neu hier !

Hi Leute,

Ich grüße hiermit alle 500-freaks 8-)

Ich habe meinen zwerg schon ca. 3 Monate und habe es auch endlich geschafft mich hier anzumelden !

Er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und bin richtig happy jetzt.

mfg

PS: Man sieht sich :razz:

Stuse

Anfänger

  • »Stuse« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:06

Neu hier!

Hallo ihr lieben!
Hab meinen italienischen, perlmuttfarbenen Kugelblitz im November bestellt, und kann mich auf Anfang Januar freuen! Hoffe, dass ich mit diesem kleinen Fiat mehr Glück habe, wie mit meinem Fiat 126 Bambino vor 20 Jahren. Den schob man mehr als dass er fuhr...;-)!
Möchte euch für eure vielen Einträge danken, die ich nächtelang mit viel Interesse studiert habe und die ich sehr hilfreich fand und finde!
Bis bald!
Stuse

Kiki

Anfänger

  • »Kiki« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Hamburgerin

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:15

RE: Neu hier!

Hallo @ all,

ich bin auch neu hier und sollte meinen Fiat eigentlich schon seit einem Monat haben aber er kommt einfach nicht, der Händler kann auch nichts sagen *nerv*

Naja, bis mein roter Blitz kommt werde ich hier bei Euch mitlesen und mich mit Euch über das schöne Auto freuen.
Liebe Grüße
Kiki

bravolone

Fortgeschrittener

  • »bravolone« ist männlich

Beiträge: 271

Registrierungsdatum: 18. August 2008

Wohnort: Mainz

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:18

hallo pat, hallo kiki,

ich möchte euch hier herzlich wilkommen heißen und hoffe doch ihr werdet spaß am forum und an euren neuen fiat´s haben
in diesem sinne viel spaß beim posten
beste grüße bravolone
wenn nicht ich wer sonst ;-)


Stuse

Anfänger

  • »Stuse« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Januar 2010, 10:25

Tipp für Verkauf des alten Autos

Hallo ihr Lieben, ein gutes neues Jahr wünsche ich euch!
Ich warte immer noch auf meinen Kugelblitz! Aber immerhin ist er wohl schon in Deutschland (genauer Isny) angekommen... Bei dem Wetter und den Parkplatzverhältnissen in Stuttgart (überall Eisberge) war ich direkt froh, dass er nicht schon Anfang Januar gekommen ist! Habe meinen Renault schon vor zwei Wochen verkauft und bin gerade zu Fuss unterwegs. Wollte euch noch einen Tipp geben: bei www.mobile.de könnt ihr privat super eure alten Autos verkaufen! Ich habe fast 1000 Euro mehr bekommen, wie ich bei Fiat dafür bekommen hätte! Das lohnt sich echt!
Viele Grüsse
von
Stuse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuse« (16. Januar 2010, 10:28)


Kiki

Anfänger

  • »Kiki« ist weiblich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Hamburgerin

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Januar 2010, 11:42

ich habe einen Liefertermin ....

Hallo ihr,

ich habe meinen Citroen schon am 7. Dezemer zurück gegeben und fahre seitdem einen Lancia Y als Leihgabe von Fiat.... ein 8 Jahre alter Wagen den die in Zahlung genommen hatten, selbstverständlich mit WInterreifen (jedenfalls versicherte mir das mein Verkäufer immer wieder).

NUn stellte sich gestern raus, dass ich mit Sommerreifen fahre und die Winterreifen bei Fiat rumliegen *sauerbin*

MOntag kann ich sie aufziehen lassen - ganz toll.... und angeblich soll der Spediteur am 23. meinen Wagen liefern.

Wie lange es dann dauert bis der Brief da ist und das Auto auf mich zugelassen ist weiß ich natürlich nicht *nerv*
Liebe Grüße
Kiki

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!