Augustin-Group

Petrus

Anfänger

  • »Petrus« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:25

Nach über 20 Jahren Traum erfüllt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin bestimmt nicht objektiv - aber wer hier ist das schon?
Wollte schon als Teenie nen 500-er, während andere vom Golf schwärmten (???).
Einen Oldtimer zusätzlich konnte ich mir nie leisten, dann kam das Kind, dann der Hund - es paßte nie!
Und dann kam der "Neue"....und ich hatte keine Kohle! Fuhr ein "vernünftiges" Auto und schmachtete jedem 500-er hinterher - und sie wurden immer mehr.
Im Januar hab ich dann ENDLICH meinen Luigi bestellt - sch... was aufs Geld:-)
Seit 30.3. hab ich ihn nun, und ich bin völlig begeistert! Er sieht super aus, paßt hochkant in jede Lücke, Blue&me ist klasse (hätte nie gedacht, das ich sowas gut finde!), ich würde ihn immer wieder kaufen! Auch wenn er manchmal nicht im 5. Gang fahren will (scheint wohl was nicht richtig eingestellt, Donnerstag ist Termin in der Werkstatt). Aber er hat ja Garantie, und sowas kann immer mal passieren!!
Und: ich hatte noch nie ein Auto, auf das alle Menschen drumrum so positiv reagieren! Das ist phänomenal!
Für mich das derzeit schönste Auto was rumfährt. Leider wissen die das bei Fiat, deshalb ist er so sauteuer! Das ist zwar ne Frechheit - aber was anderes kam einfach nicht in Frage....

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 594

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:37

gratulation zu deinem tollen auto und herzlich willkommen!



gruss.

obrm

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2010, 11:11

Viel Freude an Deinem 500 und eine lange anhaltende Begeisterung!
Bei mir scheint der Spaß immer noch zu wachsen.

Gut, daß mal wieder einer mehr im Ruhrgebiet fährt. Ich habe immer den Eindruck, anderswo gibt es mehr 500er.

Petrus

Anfänger

  • »Petrus« ist weiblich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 23. Mai 2010

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Mai 2010, 13:33

Danke schön...

Stimmt!
Mann und Tochter waren in Berlin und berichteten, dass sie von 500-ern permanent umgeben waren. Hier sieht man zwar inzwischen täglich ein paar, aber es hält sich in Grenzen!
Meinen (dunkelrotmetallic mit schwarzem Dach und (fast) allem, was an Chrom zu kaufen war) habe ich so noch nie gesehen - und das freut mich sehr:-)....
Wenn mir einer passend begegnet, grüß ich schonmal - was zu breitem Grinsen und nettem Zurückgrüßen führt (in 99% der Fälle). Ich glaube, diesen Wagen fährt man nicht "nur so" - und das macht es aus.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!