Italiatec

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2008, 21:02

Multifunktionsdisplay verschiedene Ausführung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

habe heute mal ein Blick in die Betriebsanleitung des 500ters werfen können.

Dabei ist mir aufgefallen das dort 2 verschiedene Versionen des MFD's beschrieben
sind, einmal ein "normales" MFD und einmal ein "umkonfigurierbares" MFD.

Kann mit jemand sagen wann das "normale" und wann das "konfigurierbare" verbaut wird und wo genau die Unterschiede sind?
Gruß Hardi

JayKay

Anfänger

  • »JayKay« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

Wohnort: Hennef

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:19

RE: Multifunktionsdisplay verschiedene Ausführung

Moin,

also bei meinem Bravo 2 war es so, sobald du Blue&Me mitgekauft hast, das Display deswegen eine erweiterung bekommt. Kann mich aber auch irren und es lag an der Sport Plus Ausstattung.

Gruß

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!