Windschott500

Peter M.

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2008, 17:57

Mein Handy wird nicht erkannt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wer kann mir sagen, welches Handy man haben muss, bzw. welches erkannt wird. Mein Samsung nimmt er nicht an, mein kleiner gelber, geiler 500 Sport!

Irgendwo gibts doch bestimmt ne Liste?

Gruß Peter
Gruß Peter

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2008, 19:07

RE: Mein Handy wird nicht erkannt!

Ja es gibt eine Liste, einfach mal dem Link zu Fiat folgen.

http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FI…tOID=1074146854

In der Liste stehen bei weitem aber nicht alle Telefone die funktionieren, ich selber habe ein HTC Gerät und das Funktioniert auch einwandfrei. Zumnidest hat es das bis mein B&M abgestürtzt ist.
Wenn dein Gerät nicht dabei sein sollte fährst du mal zu Fiat und lässt dir das neueste update installieren. Eventuell gehts ja dann...
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (10. November 2008, 19:15)


Peter M.

Anfänger

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Emsland

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2008, 20:04

RE: Mein Handy wird nicht erkannt!

Danke! Habs gefunden, leider die wichtigsten Sachen in Englisch. Kann mir das einer mal erklären?

Procedure on the mobile phone
After logging in, select MENU.
Select the SETTINGS icon, then select CONNECTIVITY.
Select BLUETOOTH and select ACTIVATION, then select ON.
Select MY DEVICES, select SEARCH NEW DEVICE.
Select "Blue&Me" from the list shown.
Enter the PIN, click on OK.
It is suggested to enable the automatic connection between Blue&Me™ and the phone.
To trust the connection do the follow:

Select "Blue&Me" device on the list of available devices.
Select OPTIONS menu, select AUTHORIZE DEVICE.
Gruß Peter

Azzuro

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. November 2008, 12:19

RE: Mein Handy wird nicht erkannt!

Hier müsste das auch zu finden sein.


http://www.fiat500blog.de/index.php?sere…erm%5D=Handbuch

dom

Schüler

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 12. April 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2008, 12:47

RE: Mein Handy wird nicht erkannt!

Zitat

Original von Peter M.
Danke! Habs gefunden, leider die wichtigsten Sachen in Englisch. Kann mir das einer mal erklären?

Procedure on the mobile phone
After logging in, select MENU.
Select the SETTINGS icon, then select CONNECTIVITY.
Select BLUETOOTH and select ACTIVATION, then select ON.
Select MY DEVICES, select SEARCH NEW DEVICE.
Select "Blue&Me" from the list shown.
Enter the PIN, click on OK.
It is suggested to enable the automatic connection between Blue&Me™ and the phone.
To trust the connection do the follow:

Select "Blue&Me" device on the list of available devices.
Select OPTIONS menu, select AUTHORIZE DEVICE.



Du sollst "Bluetooth" in deinem Handy aktivieren, dann nach GEräten suchen, das "Blue&Me" auswählen, den PIN eingeben und Ok klicken.
Dann wird noch empfohlen, eine automatische Verbindung zwischen Blue&Me und Handy, einzurichten.
Das macht man, indem man das Optionsmenü bei der Geräteauswahl im Bluetooth, aufruft und "Gerät authentifizieren" auswählt.

Die Beschreibung wird mit Sicherheit für die Allgemeinheit sein, deswegen würde ich dir raten das bei deinem Handy einfach mal auszuprobieren bzw. die Handybedienungsanleitung zur Hand zu nehmen!
dom

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!