Italo-Welt

Hannes250

Anfänger

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 4. Juni 2013

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:49

Linkes vorderes Seitenfenster zersplittert

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fuhr gestern in der Früh (-2 Grad)mit meinem 500L aus dem Caport. Nach 2 km, auf freier Landstrasse ohne Gegenverkehr, gab es plötzlich einen Knall; zuerst dachte ich etwas sei mit dem Motor passiert, jedoch durch das auftretende Rauschen des Fahrwindes sah ich, daß das fahrerseitige Seitenfenster bei der Windschutzscheibe zersplittert war und einen Riß in der Längsrichtung (von oben nach unten)hatte. Das Glas hatte sich nach außen gewölbt und so den Schaden verursacht. Fiat wird das jetzt prüfen (lt Werkstätte), ob das ein Garantiefall (nach 7 Monaten) ist ????
Vielleicht gibt es mehrere dieser Spannungsrisse?

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Januar 2014, 19:11

Das ist zu 100% ein Garantiefall ;)
Deine Werke wird den Garantie/Kulanzantrag gestellt haben und warten nun auf das GO.


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Ähnliche Themen

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!