Italo-Welt

felice<3

Anfänger

  • »felice<3« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 22:51

LG Prada und Blue&Me

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo =)
also ich hab folgendes Problem: ich kann mein LG Prada per Bluetooth mit Blue&Me verbinden und auch angerufen werden, sobald ich jedoch meine Kontakte übertragen will bricht die Verbindung ab :-(?! Das LG Prada steht zwar nicht in der Kompatibilitätsliste aber wenn es daran läge könnte man mich doch auch nicht anrufen oder? Und im Board Computer wird mir auch der Name des Handys angezeigt?! Also ich werd da nicht schlau drauß...Hat jemand hilfreiche Tipps :idea:?

Danke :-)

mausi_zh

Anfänger

  • »mausi_zh« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Juli 2008

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juli 2008, 17:26

RE: LG Prada und Blue&Me

Hallo

Ich habe das selbe Problem, nur habe ich das neue LG secret. Ich kriege auch meine Kontaktliste nicht auf das Blue&me

Hast du eine Lösung des Problems gefunden?

Bitte um Rückantwort!

Gruss

mausi_zh

Anfänger

  • »mausi_zh« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Juli 2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2008, 17:32

LG und Blue&Me

Ich hab das neue LG secret gekauft und nun krieg ich zwar eine Verbindung mit dem Blue&me kann auch telefonieren. Aber die Kontakte werden nicht ins Verzeichnis von Blue&me kopiert.

Kann mir jemand helfen? Ich hab schon viel rumexperimentiert.

HILFEE

felice<3

Anfänger

  • »felice<3« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Juni 2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2008, 18:28

RE: LG Prada und Blue&Me

Hey, nein hab noch keine Lösung für das Problem gefunden. Werde aber in nächster Zeit mal zu unserem Fiat Händler in der Nähe fahren und die mal schaun lassen.

mausi_zh

Anfänger

  • »mausi_zh« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19. Juli 2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 09:35

RE: LG Prada und Blue&Me

Ah super.... Kannst du mir dann die Tipps vom Fiat Händler weitergeben? Wäre sehr dankbar

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!