Augustin-Group

k1884

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 30. September 2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 10:48

LG GD 880 in Verbindung mit Blueandme in Fiat 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community-Nutzer,

hat jemand Erfahrung mit dem LG GD880 und der Freisprecheinrichtung des Fiat 500? Habe mir einen neuen Fiat bestellt, aber auf der Kompatibilitätsliste steht leider nicht das LG GD 880 drauf. Funktioniert es trotzdem?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

K1884

The Doctor

Anfänger

  • »The Doctor« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Freiberg/ Sachsen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. September 2010, 17:39

dürfte funktionieren, ist wie mein manchen Radios...


du machst einfach bei deinem Handy das Bluetooth an und den rest müsste dann das Radio oder so erkennen. Ist ganz easy


wie du dann den anruf da annimmst, kann ich dir nich sagen, ich brauch bei mir bloß den grünen Hörer drücken und losreden (Mikrofon hab ich an der Sonnenblende)
dubstep - it´s not mainstream

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!