Italo-Welt

-SJG-

Anfänger

  • »-SJG-« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: SR

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 18:34

Leasing Fiat 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

habe mal ne Frage.

Ich habe mir im Februar den Fiat 500 Sport 1.4 als Leasing geholt.

Meine monatliche Rate belauft sich auf 200€ bei 60000 für 4 Jahre Fahrtleistung.

Leider muss ich den Standort von meiner Arbeit wechseln, d.h. ich möchte die Fahrtleistung im Jahr erhöhen.

Wie viel würde es ca. kosten wenn ich jetzt auf 240000 km erhöhen würde?

Danke + Viele Grüße

Georg
klein aber brutal :)

Flash

Fortgeschrittener

  • »Flash« ist männlich

Beiträge: 320

Registrierungsdatum: 30. März 2008

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juni 2009, 19:25

Zitat

Wie viel würde es ca. kosten wenn ich jetzt auf 240000 km erhöhen würde?


Das wird dir hier niemand korrekt beantworten können, da bei jedem Leasing Vertrag ein anderer Restwert oder Zins berechnet wird.

Frag doch einfach bei der Bank an wo du das Leasing abgeschlossen hat. Die sollen Dir eine Offerte erstellen.

Flash

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!