Italiatec

Tiffy586

Anfänger

  • »Tiffy586« ist weiblich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:40

Lautstärke beim Telefonieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

weiß jemand wie man die Klingeltonlautstärke beim Anruf über Blue&Me, sowie die Lautstärke des Anrufers reduzieren kann und dies aber auch dauerhaft speichern.

Gruß Bea

EvilMad

Anfänger

  • »EvilMad« ist männlich

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. April 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 10:41

im Menü vom Radio gibt es eine option Externgeräte Lautstärke....

Dort kannst Du diese einstellen... Hab englisch als Sprache, deswegen kann ich Dir den Genauen Menüpunkt nicht nennen...

Gruß
Fiat 500 1.2; Pop mit Klima und Blue&Me

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilMad« (4. Mai 2009, 10:42)


Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!