Italiatec

SanneG

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. März 2014, 18:56

lässt sich beim 500L das Licht im Kofferraum abschalten?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Leider muss ich euch noch einmal mit einer blöden Frage nerven. Ich habe festgestellt, dass mein Handbuch zum 500L noch bei meinem Ex liegt und da komme ich erst mal nicht ran.

kann man das Licht im Kofferraum aus- bzw komplett abschalte? Ich hab im Kofferraum eine Hundebox und im Sommer ist der ständig offen, wenn mein Hund vorm Training warten muss. Da dort das Licht aber die ganze Zeit brennt hab ich bedenken wegen der Batterie.
Habt ihr hier Erfahrung oder Tipps?

LG

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. März 2014, 20:54

Nein, ohne weitere maßnahme nicht.

Man könnte nun zw Schalter im Schloss und Leuchte einen zusätzlichen Schalter einbauen, sodass man das Manuell nochmal steuern kann.

wie Lange ist das licht denn so am Tag dann an? ggf muss man doch nichts machen ;)


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 06:03

wenn die tür offen steht, sollte es sich nach 20 minuten automatisch abschalten.



gruss.

SanneG

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 5. März 2014

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 08:19

Danke für eure Antworten.

Ich werde es mal beobachten ob das Licht ausgeht. Ab April findet am WE immer Intensivtraining statt. Da kann es sein, das mein Dicker dann auch mal 4-5 Std, batürlich nicht am Stück, in seiner Box ausruhe darf. Da wollte ich das einfach vorher mal erfragen :-)

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!