Italiatec

glonntaler

Anfänger

  • »glonntaler« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 19:51

Lacknr. Bossa Nova Weiß

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
glonntaler

Xtension

Anfänger

  • »Xtension« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2008

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:06

RE: Lacknr. Bossa Nova Weiß

bei den neuen Fiat Autos ist die Bestellnummer aus dem Prospekt zu 90% immer die richtige Lacknummer beim Lackierer

Bosanova weiss 268

Perlmut 270

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!