Augustin-Group

glonntaler

Anfänger

  • »glonntaler« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 19:54

Lacknr. Bossa Nova Weiß FIAT 500

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
glonntaler

glonntaler

Anfänger

  • »glonntaler« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 16:18

RE: Lacknr. Bossa Nova Weiß FIAT 500

Zitat

Original von glonntaler
Hallo Leute,

kann mir jemand die Lacknr. von Bossa Nova Weiß nennen ?
Ich meine also nicht die Verkaufssteuerungsnr. vom Neuwagenprospekt, sondern die wirkliche Lacknr. die im Serviceheft steht.
Bei VW od. Audi fängt diese z.B.: immer mit L 090E (Alpinweiß) od. L B9A (Candyweiß) an.
Habe meinen 500er leider noch nicht, habe aber einige Kleinteile, die ich schonmal vorab lackieren lassen möchte.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
glonntaler


Danke für Eure "große Hilfe" !!!

Dann beantworte ich meine Frage jetzt eben selber, die Lacknr. für das Bossa Nova Weiß lautet: 268
Ich will hier nicht zum stänkern anfangen, aber ich hätte mir schon etwas mehr Unterstützung gewünscht.
Daß hierzu gar keine Antwort kam, finde ich schon etwas schwach.

Trotzdem nichts für ungut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glonntaler« (4. Juli 2008, 16:19)


Tobi717

Schüler

  • »Tobi717« ist männlich

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 10. August 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Juli 2008, 20:42

RE: Lacknr. Bossa Nova Weiß FIAT 500

Öhm .... 268 IST doch die Nummer aus dem Verkaufsprospekt. Die wolltest du doch gerade nicht wissen.

703 = Punk Grau
111 = rot
270 = Perlmutt
415 = mod blau (glaube ich)
891 = schwarz

usw...

  • »kieler-designer« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 22. Juni 2008

Wohnort: Kiel

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:58

und bevor man was lackieren lässt...

Alles an den eigenen Wagen anpassen sonst ärgert man sich. sogar blöde spiegelkappen können unpassend sein.

Warte bis du den Wagen hast und dann schau ob alles passt und dann kannst die Teile zum lacker bringen. Der findet auch den Farbcode an deinem Wagen. Meist steht der auch im Bordbuch oder zumindest wo er sich befindet

MfG

P.S.: da der 500 noch relativ neu ist kann man wohl nicht zuviel antworten erwarten. ich möchte auch gerne wissen wie sich ein luftfahrwerk im 500 macht....

das wird mir keiner bentworten können
Es gibt zwei Sachen die mir im Leben hätten nie begegnen dürfen.
Das Tuning und Frauen. Beides schweineteuer, aber man ist doch immer wieder froh, wenn man was neues hast.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!