Italiatec

Reifen & Felgen Lack an Felgen platzt ab

Pat-Sill

Anfänger

  • »Pat-Sill« ist weiblich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Heddesheim

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. Januar 2009, 22:31

Lack an Felgen platzt ab

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab meinen 500er jetzt seit Anfang November. Bin mit ihm jetzt 2x durch die Waschanlage gefahren und musste mit erschrecken feststellen das an meinen schönen 17 Zöllern (aber nur hinten) der Lack abplatzt!!!!!!! Mit Lack meine ich diesen schwarzen, matten, lackierten Kreis in dem 500 steht. Hattet ihr auch das Problem und wenn ja? was hat euer Händler gemacht?!

Liebe Grüße

Funky-500er

Schüler

  • »Funky-500er« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 11:13

RE: Lack an Felgen platzt ab

Das Problem ist bekannt das kam auch schon bei anderen Felgen vor.Das ist Garantie Sache von deinem Händler.Lg

andreas1968

Anfänger

  • »andreas1968« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Burscheid, Bergisches Land

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:35

RE: Lack an Felgen platzt ab

Hallo,
das Problem kenne ich auch.
Es sind nur die Nabenkappen (egal ob 15 oder 16 Zoll) betroffen.
Werden beim Händler auf Garantie kostenlos getauscht.
Gruß

Soundgarage

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 31. Juli 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2009, 13:21

...ist bei mr auch.Wusst ich gar nicht das das auch unter die Garantie fällt :-D,muß ich nächste Woche mal beim Händler vorbei.

Grüße

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!