Augustin-Group

Rafaello

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Februar 2014, 18:35

Kupplung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
habe da mal eine eigenartige Frage.
Ist es eigentlich normal, das man beim Fiat 500 es möglich ist, während der Fahrt ohne die Kupplung zu treten, vom 3 Gang eine Schaltung in den Leerlauf möglich ist...?

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Februar 2014, 20:34

warum soll das nicht möglich sein?




gruss.

Rafaello

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Februar 2014, 21:07

War mir dessen bisher nicht bewusst...
bei meinem alten Auto, hatte ich immer die Kupplung treten müssen um den Schalthebel zu bewegen ( dachte ich zumindest)

TGNSys

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Februar 2014

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2014, 23:35

Du kannst bestimmt auch nach alter Manier mit Zwischengas in den anderen Gang schalten.
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 07:51

Grundsätzlich ist das schon möglich allerdings tust Du Deinem Getriebe keinen gefallen ...


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!