Italiatec

Matl1960

Anfänger

  • »Matl1960« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:08

Kopffreiheit bei Schiebedach

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand Erfahrung mit der Kopffreiheit bei der Ausführung mit Schiebedach. Im Lounge bin ich schon gesessen, da war es mit meinen 1,80 m etwas knapp. Sind die Sportsitze etwas niedriger? Leider bringt die Höhenverstellung vom Sitz nicht viel, aber vielleicht habe ich mich auch nur blöd angestellt. Es war immerhin noch die Folie über dem Sitz, so dass ich nicht gut an den Hebel zur Sitzhöhenverstellung gekommen bin.

andreas1968

Anfänger

  • »andreas1968« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Burscheid, Bergisches Land

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2009, 18:46

RE: Kopffreiheit bei Schiebedach

hallo
ich bin 200 cm lang :-).
im lounge komme ich gut klar,
obwohl der schon niedriger ist als sport oder pop.
eigentlich wollte ich einen mit richtigem schiebedach,
aber da konnte ich nicht drin sitzen (habe bei meinem händler probegesessen).
da waren sportsitze montiert und ich habe die ganz nach unten gestellt.
die sind gefühlt nicht tiefer als die loungesitze ...
also für mich war das gar nichts, weil das dach nochmal etwa 5 cm tiefer kommt als bei der loungeversion.
wenn du mit 180 cm schon probleme hast, bist du ein sitzriese :-)
am besten mal einen händler suchen, der einen mit schiebedach vorrätig hat.
mein händler hat gerade 13 oder 14 500er da, auch einen mit schiebedach ...
der händler ist in remscheid.

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!