Italo-Welt

Stuse

Anfänger

  • »Stuse« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:32

Kofferraumwanne aus ebay?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr Lieben!
Weiss jemand zufällig ob beim Lounge eine Kofferraumwanne reinpasst, die für Standardmodell 500er ausgewiesen ist? Hab bei ebay was gefunden, um die Hälfte billiger wie bei Fiat. Der Händler konnte mir nicht sagen, ob die auch in den Lounge passt. Sind die Kofferräume von Pop und Lounge unterschiedlich? Bekomme meinen 500 bald und wollte die Wanne jetzt schon besorgen.
Danke für baldige Antwort,
bis bald und viele Grüsse!
Stuse

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2009, 12:42

RE: Kofferraumwanne aus ebay?

Ja bei den Köfferräumen gibt es einen Unterschied, die von der Lounge Version hat ab Werk eine Kofferraumbeleuchtung, die bekommt man bei den anderen nicht ab Werk :)

Ansonsten sind die aber gleich.
Gruß Hardi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hardi« (14. Dezember 2009, 12:42)


Stuse

Anfänger

  • »Stuse« ist weiblich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2009, 20:38

RE: Kofferraumwanne aus ebay?

Cool, danke!
Dachte ich mir schon fast, dass die gleich sind. Bis auf die Beleuchtung eben (was auch der Klopper ist, sind die anderen hinten von alleine hell genug??)
GlG :-)
Stuse

Hardi

Schüler

  • »Hardi« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. März 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Dezember 2009, 19:28

RE: Kofferraumwanne aus ebay?

Nein, natürlich nicht :D

Aber das nachrüsten ist auch kein Problem, einmal die Leuchte als Ersatzteil gekauft, angesteckt (der Anschluß liegt) und fertig. ^^
Gruß Hardi

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!