Augustin-Group

Testbild

Anfänger

  • »Testbild« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 20. Juni 2013

Wohnort: Kippenheim

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. November 2013, 14:17

Klimaautomatik mit Eigenleben?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

hab mein 500l Trekking mit Klimaautomatik bestellt, jedoch will mich das Ding irgendwie ärgern. Nach jedem neuen Start des Motors hat das Ding ne andere Einstellung. Mach ich die Klimaanlage aus, ist sie wieder an. Stell ich auf die Lüftung auf manuell, stellt sie sich zurück auf Automatik usw.

Kennt sonst noch jemand diese Eigenart?

Beiträge: 1 182

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Danksagungen: 595

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2013, 07:57

kann es sein, dass sie sich nach jedem neustart auf die grundeinstellung zurückstellt? also auf vollautomatik mit klima, frischluft usw?

das erscheint mir vernünftig und richtig zu sein.



gruss.

Gepard

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. November 2013, 21:21

NÖ, wenn ich morgens oder abends den Wagen anlasse, hat er immer dieselben Einstellungen wie beim Ausmachen.

Aber jetzt mal an Testbild:
Hast Du auf Automatik oder Manuell stehen?

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!