Italiatec

Piccolino

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2012

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2012, 19:16

Kinderwagen für Fiat 500C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

weiß irgendwer, welcher Kinderwagen, Buggy usw. in einen Fiat 500C passt?

Über Hinweise, Ideen und Anregungen (außer einen Fahrzeugtausch) würde ich mich sehr freuen. ;-)

DANKE!

  • »Tifosi Siegen« ist männlich

Beiträge: 998

Registrierungsdatum: 13. September 2009

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. August 2012, 23:24

Wir haben keine Kinder ... aber 4 Autos :D
Einfach mal beim Händler vorbeifahren , fragen welcher sich am kleinsten zusammenfalten lässt , ausprobieren .


Ich bin der Meister Fröhlich und wenn was quietscht dann öl ich :D ... und hab ich es mal eilich , dann feil ich !

  • »White_Evo« ist männlich

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 9. Juli 2011

Wohnort: Unna

U N
-
* * * * * *

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2012, 07:49

Ich wollt's grad sagen..
Als ich meinen beim Freundlichen abgeholt habe hatte er dort einen 500 stehen, in dessen Kofferraum ein Kinderwagen (inkl. Preisschild) stand. Denke mal die verkaufen da passende.
Ein Auto, welches in der Garage steht ist sicher. Aber dafür wurde es nicht gebaut.
*Seat Leon 5F* :love:

LT Peter

Schüler

  • »LT Peter« ist männlich

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2012, 20:48

Hi
Ich denke mqal das kann man auch vor so einem Kinderwagen shop ausprobieren.

Piccolino

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26. August 2012

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. August 2012, 21:26

Hallo zusammen,

danke erstmal für Euer Feedback. Ich denke, dass ich tatsächlich mal bei dem "Fiat-Händler meines Vertrauens" vorbeischauen und dort mal fragen werde. Ansonsten fahre ich mit meiner Freundin und vor allem unserem kleinen Fiat 500C in irgend so einem Kindershop vor und werde testen, testen, testen...

Wenn natürlich doch irgendwer ein konkretes Kinderwagen-Modell (für den Fiat 500C - leider macht das "C" hier einen nicht unerheblichen Unterschied...) kennt, her mit der Info! ;-))

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!