Italo-Welt

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:10

iPod Adapter funzt nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo allerseits,

habe heute vom Fiathändler den iPod-Adapter bekommen, aber es funzt nicht. Von der Fiat Homepage habe ich das Update 5.4 heruntergeladen, mit zwei verschiedenen USB Sticks versucht, es auf meinen 500er (EZ 04/2008) aufzuspielen, aber das Update wird jedes Mal nach wenigen Sekunden abgebrochen. Auf den Sticks erhalte ich eine Textdatei folgenden Inhalts:

Device ID: 0x0014 0910 e24f

Detected:
Build = 7152
Hw = C1
P_Img = 1

7152_P

Update not available !

Device ID: 0x0014 0910 e24f

Detected:
Build = 7152
Hw = C1
P_Img = 1

7152_P

Update not available !

Ein mit mp3-Musikdateien bespielter Stick wird von blue&me ohne weiteres erkannt. Verbinde ich iPod mit dem Adapter sagte er "keine Medcien"! Was nu?

Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Update 5.4 nicht funzt...

Danke für eure Hilfe!

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michaelo« (30. Oktober 2009, 14:12)


500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 11:52

Hey,

ich habe mal ne andere Frage, ab wann ist das Update eigentlich schon auf dem Fiat vorhanden? Ich habe einen Fiat 500 derr Baujahr 2007 ist....also gehe ich davon aus das er dieses Update noch nicht besitzt,oder?

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 17:13

Hallo,

du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, dass das Update bei dir nicht drauf ist.

Gruß
Michael

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2009, 17:40

Was bringt einem den dieses Update?
Kann man dann alles "benutzen"? Ich besitze ein IPhone und würde dieses über den Adapter anschließen wollen. Was kostet eigentlich der Adapter und bekommt man ihn nur beim Fiathändler?


Gruß

Michael

michaelo

Anfänger

  • »michaelo« ist männlich

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Wohnort: Baden Württemberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. November 2009, 11:23

Hallo,

Antworten auf deine Fragen findest du u.a. auf der Fiat Homepage sowie in allen möglichen Fiat-Foren. Meines Wissens nach ist der Adapter z.Zt. in Deutschland nicht lieferbar, bei ebay findest du aber welche in England.

Gruß
Michael

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!