Augustin-Group

MW Motorsport

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. September 2008, 20:50

Interesse an Carbon-Interieur?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle 500-Fahrer hier im Board!

Wir produzieren seit kurzem auch hochwertige Echt-Carbon-Teile, momentan allerdings nur für Motorsportfahrzeuge und Wettbewerbsgeräte.

Uns stellt sich nun die Frage, ob ggf. Interesse bestünde, diese Armaturenbrettverkleidung, die beim 500er ja bereits in verschiedenen Farben erhältlich ist, als Austauschteil in Echt-Carbon zu bekommen (keine Wischi-Waschi-Folie).

Wie seht Ihr das? Würdet Ihr Euch so etwas kaufen? Kurze Begründung wäre nicht schlecht (egal ob ja oder nein).

Viele Grüße, Michael (... der Carbonator... ;-) )
Viele Grüße,

Michael
MW Motorsport

glonntaler

Anfänger

  • »glonntaler« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. September 2008, 21:14

RE: Interesse an Carbon-Interieur?

Ich würde mal sagen, das kommt auf das Preis / Leistungsverhältnis an.

Cespuglio

Anfänger

  • »Cespuglio« ist männlich

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. September 2008, 23:53

RE: Interesse an Carbon-Interieur?

hört sich gar nicht schlecht an :)
aber der Preis spielt die entscheidende Rolle!!!
Könnte man da evtl. auch was aus hellen Fasern machen, damit es zum Elfenbein-Interieur passt?

Gruß

Andi

MW Motorsport

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2008, 16:49

Also der Preis läge wohl bei 250 EUR für beide Teile (das kleine links neben dem Lenkrad und das große auf der rechten Seite) zusammen.

Das ist der reguläre VK. Für's Forum ging da nochmal was ab. ;-)
Viele Grüße,

Michael
MW Motorsport

Funky-500er

Schüler

  • »Funky-500er« ist männlich

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. November 2008, 21:56

Gibt es Bilder????Und sind schon welche montiert???Lg Stefan

MW Motorsport

Anfänger

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. November 2008, 22:00

Sorry, mit diesem Projekt konnten wir bisher leider nicht anfangen, da die Teile für den GT9 absolute Priorität hatten.

Aber ab Januar geht's dann los.

Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße,

Michael
MW Motorsport

robocooper

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Renningen

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. November 2008, 12:14

Carbon

Interesse bestünde auch für Spiegelkappen , Heckdiffusor 500er Abarth oder für vorne die kleine Spoilerlippe am Abarth...



Saluti Roberto

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 22:43

hey, also von meinerseite aus bestünde auch starkes interesse!!!

besonders was das amaturenbrett anginge... 250 fände ich nen akzeptablen preis :003:



im Abarth-forum habe ich auch vor kurzem mal ein thema dazu eröffnet.. zu meinem verwundern mit recht pesimistischen antworten. :cry:


ich hoffe, ihr entwickelt diese carbonteile, ich habe starkes interesse!




Gruss Alex

Dennis7000

Anfänger

  • »Dennis7000« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:26

Nabend zuammen

Bin garde neu dabei... also ich habe für meinen 500 Innenraumeisten bei Austermann machen lassen!!! Sind 1A... habe vor 3 Wochen Bauteile von CM-G Carbon wieder bekommen... der Hammer !! 1A** bezahlbar und super sauber gearbeitet! Ich glaube das war:

Müss mal schaun... Grüße an alle 500ter

Edit by Hajö: kommerzielle Werbung ist nicht zulässig! Wenn Du hier Werbung machen willst, dann beachte die Regeln und setz Dich vorher mit mir in Verbindung!

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!