Italo-Welt

Spiekie

Anfänger

  • »Spiekie« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2008, 15:14

I Phone 3G abspielen via USB geht nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich habe heute mein neues I Phone bekommen die Medienwiedergabe (I POD)funktioniert jedoch nicht gibts da einen Trick oder was??

micha_500

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2007

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. September 2008, 00:23

RE: I Phone 3G abspielen via USB geht nicht

Hallo

Das Problem mit dem IPhone ist leider nicht zu lösen.
Auf dem Iphone läuft das Betriebsystem (Mac OS) .
Da das Blue& Me nur Windows Dateiformate lesen kann, klappt das abspielen leider nicht.
Einen Ipod z.B., muß man auch unter Windows formatieren, sonst klappt es auch nicht.

Gruss Michael

frother

Anfänger

  • »frother« ist männlich

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29. Juni 2008

Wohnort: Rheinland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 13:02

Blue&Me

Du brauchst noch ein wenig Geduld. Ab Oktobr wird ein Update für Blue&Me verfügbar sein, das die Einbindung des iPhone ermöglicht.

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2008, 22:58

wo bekomme ich dieses update?

regenbogen

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. September 2008

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 23:28

RE: I Phone 3G abspielen via USB geht nicht

Zitat

Original von Spiekie
Hallo
Ich habe heute mein neues I Phone bekommen die Medienwiedergabe (I POD)funktioniert jedoch nicht gibts da einen Trick oder was??


Das liegt auch am IPhone:

Abspielen per Bluetooth geht nicht, Dateizugriff per USB auch nicht. Senden per FM-Transmitter geht.

Wenn der Fiat dann nach Update Zugriff auf Mac-Dateisystem kann, ist man auch nicht weiter.

r.

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. September 2008, 13:04

wieso nicht?

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 13:48

kennt keiner die antwort darauf?

regenbogen

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 27. September 2008

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 15:08

RE: I Phone 3G abspielen via USB geht nicht

@ micha:

Zitat

Original von regenbogen
Abspielen per Bluetooth geht nicht, Dateizugriff per USB auch nicht. Senden per FM-Transmitter geht.
r.


Apples Bluetooth-Implementation kann nur Headset, nicht IPod.
Apple lässt keinen Dateizugriff auf das IPhone zu.
Senden geht, weil die Kopfhörerbuchse verwendet wird.

Zitat

Original von regenbogen
Wenn der Fiat dann nach Update Zugriff auf Mac-Dateisystem kann, ist man auch nicht weiter.
r.


... weil man nicht auf das Dateisystem zugreifen kann (s.o.)

Was möglicherweise gehen könnte, wäre Anschluss über diverse IPod-Interfaces (Becker u.a.), aber da müsstest Du mal googeln.

r.

500er

Schüler

  • »500er« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. März 2008

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:07

hast du das ma versucht??
könntest du vllt. uns ma mitteilen wie du das iphone so angeschlossen hast das man die musik anhören kann!!

Spiekie

Anfänger

  • »Spiekie« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 1. September 2008

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:26

hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden evtl einen Adapter? oder andere sachen für das Iphone??


Royalandycat

Anfänger

  • »Royalandycat« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Cuxhaven

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. April 2009, 08:03

ipone

Hallo,
mein iphone geht über usb!!!
Folgender Trick.. Ihr müßt alle Songs in MP3 auf den Iphone spielen alle anderen
Formate wie zb.AAC funktionieren nicht!!!!
MP3 version in itunes erstellen syncroniesieren und ab geht die Post :-D

bugsbunny30

Anfänger

  • »bugsbunny30« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. März 2009

Wohnort: Rastatt

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. Mai 2009, 07:11

RE: ipone

also ich habe auch nur mp3 drauf, abr trotzdem geht es niocht...
hast du mit nem apfelphon 3g? ????

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!