Augustin-Group
  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:15

Heute (So 14.02.) in Hofheim a.Ts. an der Jet Tanke...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, ich stand heute mit meinem weisse 500 Abarth in Hofheim an der Jet Tanke an der Fussgänger-Ampel. genau gegenüber stand mir ein weisser Fiat 500. er war tiefer und hatte die oz anniversary in rot drauf. drinnen sassen zwei jungs, die mich während dem warten an der ampel noch nicht gesehen zu haben schienen, als wir beide grün bekamen, war ein kurzer blickkontackt und ein breites Grinsen angesagt :-D

War das jemand hier aus dem Forum?? hatte glaube ih auch ein MTK Kennzeichen...



Gruss Alex

  • »Abarthigdriver« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2008

Wohnort: Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:07

mh, schade, anscheinend doch nicht.... :-(




Gruss Alex

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!