Italo-Welt

weithum

Anfänger

  • »weithum« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25. Dezember 2008

Wohnort: Aachen /

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:50

Heckfahradträger

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!! hat hier einer Erfahrungen wie ich zwei Fahräder am besten mit dem 500 transportiere. Ich habe die Ausführung Sport, und somit den Hecksp....
also geht der der von Thule wohle nicht ????
michael.weiss63@yahoo.de

t_sch

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:35

Hallo,

Ich habe das an unserem 500 nicht ausprobiert, aber für unseren (VW Caddy) haben wir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung angeschafft (Übler P31 für 3 Räder, gibt es auch als P21 für 2 Räder). Der kann zum Öffnen der Heckklappe nach hinten um 90 Grad abgeklappt werden. Wir müssen nicht jedesmal alle Fahrräder mit hochstemmen!

Wenn es eine AHK für den 500 gibt, ist das sicher die bessere Lösung.

Gruß
Thomas

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!