Italiatec

Rafaello

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Januar 2014, 19:47

Gummidichtung über Kofferraum Fiat 500 C

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Fiat 500 C Baujahr 2011 gekauft.
Nach meinem heutigen ersten Wachgang bin ich ziemlich erschrocken, als ich bei der Reinigung um meinen Kofferraum herum, mir plötzlich die halbe Gummidichtung über dem aufgeklappten Kofferraumdeckel entgegenkam.Schien sich abgelöst zu haben, und es ist absolut ersichtlich, dass diese nur geklebt war da noch weißer Klebstoff zu erkennen ist..
Ist das denn normal, ist das schon mal jemandem passiert?
Bin jetzt ziemlich verunsichert....

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 20:24

Welche genau es gibt 3 verschiedene ;)

Die Kofferraumdichtung (sprich um die Luke herum) hält über die Blechfalz und wird noch zusätzlich etwas geklebt....

Oder meinst du die "Chromdichtung" am oberen Kofferraumdeckel......
oder die unter dem Verdeck....


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rafaello (25.01.2014)

Rafaello

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Januar 2014, 21:19

Ich denke es ist die Chromdichtung am oberen Kofferraumdeckel.Ich muss sie im Moment in Position halten, wenn ich den Deckel wieder schließe...

Fiatracer88

Moderator

Beiträge: 1 745

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist Marburg a.d. Lahn

* *
-
* * * * *

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 09:14

Leider sieht man nicht, wie genau die Fest ist...... die Leiste ansich ist auch nicht gerade Billig mit seinen ca 66 euro...

Das kann aber nicht viel sein.... ggf mal beim Freundlichen vorbeifahren. Bei Kleinigkeiten machen die das auchmal Umsonst... fällt dann unter : Service am Kunden (nagut, dann müsste man halt auch mal Öfters dahin Fahren :S )
oder gegen ein Tip in die Kaffeekasse.....

Fiat´sche grüße


Beil, Schieferhammer und Zirkel..... Ein Hoch der Dachdeckerkunst :!:

Anzeigen

Diese Werbung wird für Fiat-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!